Laden und Atelier

Atelier Rosalie, Sibylle Rolli

Emil Frey-Strasse 164a

4142 Münchenstein

 

info@atelier-rosalie.ch

www.atelier-rosalie.ch

Tel. +41 61 530 14 41    

 

Öffnungszeiten siehe unten:

Andere Zeiten sehr gerne nach Absprache. 

 

Tram:

Die Tramstation Gartenstadt der Linie 11 liegt einen Steinwurf entfernt.

 

Auto:

Parkplätze gibt e direkt beim Laden-Atelier. Für kurze Besuche können auch die Parkplätze des Restaurants Gartenstadt und des Pavillon Gartenstadt mitbenutzt werden.

 

Infos auf Facebook

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über Sibylle Rolli

Meine Leidenschaft und mein Flair für harmonische Dekorationen hat schon immer in mir geschlummert. Die Hochzeitsdekoration für eines meiner früheren "Hüetikinder" hat mir - vor allem aber auch dem Hochzeitspaar und den Gästen - grosse Freude bereitet und mir den Anstoss gegeben, meine Passsion zum Beruf zu machen.

 

In all den Jahren habe ich viele Erfahrungen sammeln können und einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Zu Beginn habe ich mein Angebot auf saisonalen Märkten in der Region Basel präsentiert, Feste und Wohnungen von Freunden und Bekannten gestaltet, später dann mit einer Partnerin ein Atelier im Walzwerk Münchenstein aufgebaut und immer im Auftrag verschiedene Restaurants und Hotels dekoriert. Mit Rosalie habe ich in der Kaffeebar Pavillon Gartenstadt begonnen (Atelier im Cafe) und bin jetzt, weil ich für mein vielfältiges Angebot mehr Platz brauche, in ein eigenes Laden-Atelier umgezogen.