wer ist Rosalie ?


Meine Leidenschaft für stilvolles Wohnen und Ästhetik hat mich dazu bewogen, meine Passion zu meinem Beruf zu machen.

 

Ich liebe es seit jeher mich mit Wohnen und blumig dekorierten Anlässen zu beschäftigen, da wo Menschen zusammen Zeit verbringen, an einem schönen Ort, bei einem feinen Essen oder bei einem Apéro.

 

Ich habe ein Gespür für Menschen und ihre Räume und gestalte diese als Teil eines Ganzen, die etwas Unverwechselbares haben. Räume brauchen Möbel, Licht Accessoires, Pflanzen die Atmosphäre schaffen und Persönlichkeit und Identität der darin lebenden Menschen spiegeln.

 

Solche Orte zu schaffen, ist mein Anspruch und meine Passion. Es fasziniert mich, wie auch mit wenig Veränderung ein neues und einzigartiges Wohn- und Sein-Erlebnis geschaffen werden kann, indem sich die darin verweilenden Menschen entspannen und neue Energie tanken können - dies ist für jedes Budget möglich.

Kunden-Feedback


"Die Zusammenarbeit mit Rosalie war fantastisch. Umgezogen von einer Neubau- auf dem Land in eine Altbauwohnung in der Stadt drängte sich eine Stilanpassung auf. Rosalie hat im Gespräch sofort meine Wünsche erfasst. Zunächst hat Rosalie vor Ort die Möbel an den "richtigen" Ort gestellt und mir neue Vorschläge für sensationelle Möbel und Deko unterbreitet. Ich habe es sehr geschätzt, dass Rosalie dabei mit Augenmass agiert hat. Budget und meine Wünsche wurden immer berücksichtigt. Schnell, kompetent, unkompliziert wurde ein herrliches Zuhause mit Hygge realisiert - ein Topresultat. So bleibt man gerne zuhause!" 


Atelier Rosalie

 

Atelier Rosalie, Sibylle Rolli

Fichtenwaldstrasse 8

4142 Münchenstein

 

info@atelier-rosalie.ch, www.atelier-rosalie.ch

Tel. +41 78 689 69 02 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Infos auf Facebook